Es mangelt Ihnen nie an Nahrungsergänzungsmitteln

Verabschieden Sie sich vom lästigen Wiederauffüllen Ihrer Lagerbestände und freuen Sie sich auf die Bequemlichkeit der regelmäßigen Lieferung!

  • 100 % FLEXIBEL

    Ändern Sie jederzeit Ihre Produktauswahl oder Lieferhäufigkeit

  • BIS ZU 20 % RABATT

    Auf all Ihren Lieblingsprodukten von Hello Jack

  • OHNE VERPFLICHTUNGEN

    Ohne zusätzliche Kosten, ideal!

  • GRATISVERSAND

    Das ganze Jahr über und unabhängig vom Umfang Ihrer Bestellung

  • AUSGESETZT ODER ABGESAGT

    Dein Abo, wann immer Du willst!

Jederzeit eine sorgenfreie Behandlung

Fehlt noch der Lieblingssnack Deines Haustiers? Dank unserer regelmäßigen Lieferung kommen die Nahrungsergänzungsmittel von Hello Jack immer pünktlich an! Du kannst dich voll und ganz Deinem Haustier widmen, indem Du die Option „Regelmäßige Lieferung“ wählst. Du hast die Möglichkeit, das Intervall der Lieferungen individuell zu wählen und das ohne Mindestdauer! Das Tüpfelchen auf dem i: Du profitierst von der kostenlosen Lieferung!

UNSERE PRODUKTE

Wenn es um unsere Gesundheit geht, stehen unsere Chancen gut. Warum also nicht das Gleiche auch für unsere Hunde tun?

DEINE FRAGEN ZUM ABO 🐾

WIE ABONNIEREN?

Abonnieren – nichts einfacher als das! Wähle im Reiter „Unsere Produkte“ die Option „Abo“ und lege dann die Häufigkeit Deiner Lieferungen fest. Du musst lediglich Dein Lieblingsprodukt in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen! Es ist ebenso magisch wie praktisch ...

WOFÜR IST DIESES ABO?

Das Hello Jack-Abo ist so konzipiert, dass Dir nie die Nahrungsergänzungsmittel ausgehen. Dank unseres Abonnements erhältst Du Deine Nahrungsergänzungsmittel alle 2, 4, 6 oder 8 Wochen, ohne jemals wieder bestellen zu müssen! Es ist großartig, nicht wahr?

WIE BESTELLE ICH MIT MEINEM ABO?

Sobald Du Hello Jack abonniert hast, musst Du keine Bestellung mehr aufgeben. Deine Produkte werden automatisch in der von Dir bei der Registrierung gewählten Häufigkeit zu Dir nach Hause geliefert! Du kannst Dein Abo jederzeit verfolgen, indem Du dich auf der Registerkarte „Mein Konto“ auf unserer Website bei Deinem Hello Jack-Konto anmeldest.

Wie kann ich mein Abo aussetzen, ändern oder kündigen?

Du kannst Dein Abo jederzeit aussetzen, ändern oder kündigen, indem Du Dich auf der Registerkarte „Mein Konto“ unserer Website bei Deinem Hello Jack-Konto anmeldest. Klicke nach der Anmeldung auf der Registerkarte „Konto“ auf „Mein Abonnement verwalten“. Auf dieser Seite kannst Du es aussetzen, ändern oder stornieren!

Wann wird mein Abo belastet?

Dein Abo wird an dem Tag abgerechnet, an dem Du es abschließt, und dann in der von Dir gewählten Frequenz. Beispiel: Wenn Du Dein Abonnement am 20. Januar abgeschlossen und eine Frequenz von 2 Wochen gewählt hast, wirst Du am 20. Januar belastet, dann am 3. Februar, dann am 17. Februar.... Das heißt, alle zwei Wochen. Einfach und effizient!

Wie häufig ist mein Abo?

Das Hello Jack-Abo bietet 4 verschiedene Lieferfrequenzen:
- alle 4 Wochen
- alle 6 Wochen
- alle 8 Wochen
- alle 10 Wochen

Du kannst die Häufigkeit frei wählen, die am besten zu Dir passt, damit Dir unsere köstlichen Nahrungsergänzungsmittel nie ausgehen!
Sollten die von uns angebotenen Frequenzen außerdem nicht zu Dir passen, kannst Du direkt in Deinem Hello Jack-Konto den für Deine Bedürfnisse am besten geeigneten Zeitrahmen selbst bestimmen!

WIE ÄNDERE ICH MEINE ABONNEMENTINFORMATIONEN?

Um die Informationen deines Abo zu ändern, logge dich einfach in dein Hello Jack-Konto auf unserer Website unter der Registerkarte „Konto“ ein. Wenn du auf dieser Registerkarte eingeloggt bist, wähle „Mein Abo verwalten“, hier kannst du z.B. deine Lieferadresse ändern!Wenn du Fragen hast oder unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, kannst du uns gerne per E-Mail über unsere Adresse kontaktieren: hi@hellojack.eu!