Es mangelt Ihnen nie an Nahrungsergänzungsmitteln

Verabschieden Sie sich vom lästigen Wiederauffüllen Ihrer Lagerbestände und freuen Sie sich auf die Bequemlichkeit der regelmäßigen Lieferung!

  • 100 % FLEXIBEL

    Ändern Sie jederzeit Ihre Produktauswahl oder Lieferhäufigkeit

  • 30% REDUZIERT

    Auf all Ihren Lieblingsprodukten von Hello Jack

  • OHNE VERPFLICHTUNGEN

    Ohne zusätzliche Kosten, ideal!

  • GRATISVERSAND

    Das ganze Jahr über und unabhängig vom Umfang Ihrer Bestellung

  • AUSGESETZT ODER ABGESAGT

    Ihr Abonnement, wann immer Sie wollen!

Jederzeit eine sorgenfreie Behandlung

Fehlt noch der Lieblingssnack Ihres Haustiers? Dank unserer regelmäßigen Lieferung kommen die Nahrungsergänzungsmittel von Hello Jack immer pünktlich an! Sie können sich voll und ganz Ihrem Haustier widmen, indem Sie die Option „Regelmäßige Lieferung“ wählen. Sie haben die Möglichkeit, den Intervall Ihrer Lieferungen individuell zu wählen und das ohne Mindestdauer! Das Tüpfelchen auf dem i: Sie profitieren von der kostenlosen Lieferung!

UNSERE PRODUKTE

Wenn es um unsere Gesundheit geht, stehen unsere Chancen gut. Warum also nicht das Gleiche auch für unsere Hunde tun?

DEINE FRAGEN ZUM ABO 🐾

WIE ABONNIEREN?

Abonnieren – nichts einfacher als das! Wählen Sie im Reiter „Unsere Produkte“ die Option „Abonnement“ und legen Sie dann die Häufigkeit Ihrer Lieferungen fest. Sie müssen lediglich Ihr Lieblingsprodukt in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen! Es ist ebenso magisch wie praktisch ...

WOFÜR IST DIESES ABONNEMENT?

Das Hello Jack-Abonnement ist so konzipiert, dass Ihnen nie die Nahrungsergänzungsmittel ausgehen. Dank unseres Abonnements erhalten Sie Ihre Nahrungsergänzungsmittel alle 2, 4, 6 oder 8 Wochen, ohne jemals wieder bestellen zu müssen! Es ist großartig, nicht wahr?

WIE BESTELLE ICH MIT MEINEM ABONNEMENT?

Sobald Sie Hello Jack abonniert haben, müssen Sie keine Bestellung mehr aufgeben. Ihre Produkte werden automatisch in der von Ihnen bei der Registrierung gewählten Häufigkeit zu Ihnen nach Hause geliefert! Sie können Ihr Abonnement jederzeit verfolgen, indem Sie sich auf der Registerkarte „Mein Konto“ auf unserer Website bei Ihrem Hello Jack-Konto anmelden.

Wie kann ich mein Abonnement aussetzen, ändern oder kündigen?

Sie können Ihr Abonnement jederzeit aussetzen, ändern oder kündigen, indem Sie sich auf der Registerkarte „Mein Konto“ unserer Website bei Ihrem Hello Jack-Konto anmelden. Klicken Sie nach der Anmeldung auf der Registerkarte „Konto“ auf „Mein Abonnement verwalten“. Auf dieser Seite können Sie es aussetzen, ändern oder stornieren!

Wann wird mein Abo belastet?

Die Abrechnung Ihres Abonnements erfolgt am Tag Ihrer Unterzeichnung und dann entsprechend der von Ihnen gewählten Häufigkeit. Beispiel: Wenn Sie Ihr Abonnement am 20. Januar abgeschlossen haben und eine Häufigkeit von 2 Wochen gewählt haben, erfolgt die Belastung am 20. Januar, dann am 3. Februar, dann am 17. Februar ... also alle 2 Wochen. Einfach und effizient!

Wie häufig ist mein Abo?

Das Hello Jack-Abonnement bietet 4 verschiedene Lieferfrequenzen:
- alle 4 Wochen
- alle 6 Wochen
- alle 8 Wochen
- alle 10 Wochen
Sie können die Häufigkeit frei wählen, die am besten zu Ihnen passt, damit Ihnen unsere köstlichen Nahrungsergänzungsmittel nie ausgehen!
Sollten die von uns angebotenen Frequenzen außerdem nicht zu Ihnen passen, können Sie direkt in Ihrem Hello Jack-Konto den für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Zeitrahmen selbst bestimmen!

WIE ÄNDERE ICH MEINE ABONNEMENTINFORMATIONEN?

Um Ihre Abonnementinformationen zu ändern, melden Sie sich einfach auf der Registerkarte „Konto“ bei Ihrem Hello Jack-Konto auf unserer Website an. Sobald Sie sich auf dieser Registerkarte angemeldet haben, wählen Sie „Mein Abonnement verwalten“. Hier können Sie beispielsweise Ihre Lieferadresse ändern!
Wenn Sie Fragen haben oder unsere Hilfe anfordern möchten, zögern Sie nicht, uns per E-Mail über unsere Adresse zu kontaktieren: hi@hellojack.eu!