Hello Jack GmbH

Insect protein is the base of our supplements.

Let us tell you, how good it actually is.

A NEW PROTEIN SOURCE APPROVED BY VETS

Many of our puppies suffer from allergies to one or more types of proteins. More and more vets are recommending insect based diets for dogs with allergies to common proteins. Insect protein are hypoallergenic, so our formulation is ideal for every dogs and mostly for them with sensitive stomachs and digestive issues. Our treats are easier to digest than some made from chicken or beef protein. To try them is to adopt them. We have the secret for clean carpets for life ;)

REALLY TASTY TREAT

We worked through many different ethical recipes until every dog licked the plate clean. The insect protein has a neutral taste which allows us to give the treats a super peanut butter taste. Yes ! The puppies are as greedy as we are, they love it!

PACKED WITH GOODNESS

With Hello Jack you get all of the goodness, because we use the rawest ingredients as possible. Our treats are packed with the essential amino acids, fats and minerals your pet needs. Insects are naturally rich in lauric acid and Omega 3, 6 & 9. These essential fatty acids will preserve your pet's immune system, reduce cholesterol and improve skin health. Insects are also filled with a lots of vitamin B, iron and calcium. Did you Know there is as much calcium in 100g of our insects as in 6 glasses of milk?

NO GROWTH HORMONES
OR ANTIBIOTICS

80% of the world's antibiotics are used in animal farming, and growth hormones are used to make animals grow more quickly. Our insects grow fast naturally, and they don't need to be treated for disease. Our insects are therefore raised without genetic modifications, hormones and antibiotics in order to obtain natural but also healthy treats.

ANIMAL WELFARE

As consumers, if we do eat meat, or fish we make sure it's free range or ethically sourced. With most pet foods you don't get that option, you're usually funding heavily processed, intensively farmed meat byproduct.

 

 

 

OUR GRUBS EAT CLEAN FOOD WASTE

Our grubs are some of nature’s primary composters. They help humans by processing our food waste. Once they’re finished with it, it has become a natural compost to help us grow more food!

Hello Jack GmbH




Das Insektenprotein ist die Basis unserer Nahrungsergänzungsmittel.

Lassen Sie uns Ihnen erzählen, wie gut es eigentlich ist.








EINE NEUE VON TIERÄRZTEN GENEHMIGTE PROTEINQUELLE


Viele unserer Hunde leiden unter Allergien gegen eine oder mehrere Arten von Proteinen. Immer mehr Tierärzte empfehlen eine Ernährung auf Insektenbasis für Hunde mit Allergien gegen gängige Proteine. Insektenproteine sind hypoallergen, daher ist unsere Rezeptur ideal für alle Hunde und vor allem für solche mit empfindlichem Magen und Verdauungsproblemen.

Wer sie probiert, frisst sie gern. Wir haben das Geheimnis für saubere Teppiche entdeckt ;)


EIN WIRKLICH LECKERES LECKERLI


Wir haben viele verschiedene Rezepturen durchgespielt, bis jeder Hund den Teller sauber geleckt hat. Das Insektenprotein ist geschmacksneutral, wodurch wir den Leckerlis einen super Erdnussbuttergeschmack hinzufügen konnten. Ja! Die Fellnasen sind genauso gierig wie wir, sie lieben es!






EINE NÄHRSTOFFBOMBE


Mit Hello Jack bekommen Sie nur Gutes, denn wir verwenden so viele unverarbeitete Zutatent, wie nur irgend möglich. Unsere Leckerlis sind vollgepackt mit essentiellen Aminosäuren, Fetten und Mineralien, die Ihr Haustier braucht. Insekten sind von Natur aus reich an Laurinsäure und Omega 3, 6 und 9. Diese essentiellen Fettsäuren unterstützen das Immunsystem Ihres Tieres, senken den Cholesterinspiegel und verbessern die Hautgesundheit. Insekten bieten außerdem viel Vitamin B, Eisen und Kalzium. Wussten Sie, dass in 100 g unserer Insekten so viel Kalzium enthalten ist wie in 6 Gläsern Milch?


KEINE WACHSTUMSHORMONE ODER ANTIBIOTIKA

80 % der weltweiten Antibiotika werden in der Tierhaltung eingesetzt, und zusätzlich werden Wachstumshormone verwendet, um die Tiere schneller wachsen zu lassen. Unsere Insekten wachsen auf natürliche Weise schnell, und müssen nicht gegen Krankheiten behandelt werden. Unsere Insekten werden daher ohne gentechnische Veränderungen, Hormone und Antibiotika aufgezogen, um natürliche, aber auch gesunde Leckerbissen zu erhalten.






TIERGESUNDHEIT


Wenn wir als Verbraucher Fleisch oder Fisch essen, achten wir darauf, dass es aus Freilandhaltung oder aus ethischen Quellen stammt. Bei den meisten Tiernahrungsmitteln haben Sie diese Möglichkeit nicht. Sie erhalten in der Regel stark verarbeitetes, intensiv gezüchtetes Fleisch als Nebenprodukt.




UNSERE MADEN FRESSEN SAUBERE LEBENSMITTELABFÄLLE


Unsere Engerlinge sind einige der wichtigsten Kompostierer der Natur. Sie helfen uns Menschen, indem sie unsere Lebensmittelabfälle verarbeiten. Sobald sie damit fertig sind, ist es ein natürlicher Kompost geworden, der uns hilft, mehr Nahrung anzubauen!