Hello Jack GmbH





Hi. We’re Hello Jack!

A team of vets, dog nutrition specialists and dog lovers who believe that healthy pets are happy pets.






At Hello Jack, we would like to lead a world where pet and pet parents live a healthier, happier and more sustainable life together. But first, a little on how we got there.


It all begins with love. The love and the complicity you share with your dog is one of the most positive energies existing on earth.

BUT THERE ARE TWO ISSUES...

Canine health is in decline. And the most painful thing? It doesn’t need to be this way. In fact, the most common diagnoses made by veterinarians are preventable with the right support. More and more humans are taking food supplements, why not do the same for your dog?

Unfortunately, the animal feed industry supports intensive livestock farming which results in a high carbon footprint and is therefore super bad for the planet.






OUR MISSION


We create pet products which care for their health, their happiness and the environment.

OUR THREE PRODUCT DEVELOPMENT PILLARS

Research and innovation

Our products are co-developed with vets and pet food scientists in order to have the most effective and functional product because it is with long-term prevention and proactive care that you and your pet will be able to enjoy more happy moments together

Health

Our products are based on 100% allergen free source of proteins. Our protein is free from growth hormones and antibiotics, our veggies are free from GMO. We do not use cereals and do not take short cuts by adding sugar or useless fat because we do not want to solve one problem by creating another one

Taste

If it does not taste good… your pet won’t eat it. We use as much as possible raw ingredients and make sure that our products are the tastiest out there so that proactively caring for their health is also a treat






OUR MISSION

Care about the environment

The Impact on the environment is considered in everything we do. There is no planet B that is why we are using one of the most sustainable source of protein: Insects! We work steadily to limit our ecological impacts

Give back

Because every pet deserves to be happy, we –at Hello Jack- want to have an impact beyond offering great products. Every Hello Jacker does ½ day of charity work at a local shelter.    Every time you purchase an Hello Jack product, we sponsor the equivalent of a free meal to a selected Pet Charity

Be bold

Our success – and much of the fun – lies in thinking differently, keeping improving and not setting limits

Hello Jack GmbH





Hallo. Wir sind Hallo Jack!

Ein Team von Tierärzten, Hunde-Ernährungsspezialisten und passionierten Hundeliebhabern, die glauben, dass gesunde Hunde glückliche Hunde sind.






Bei Hello Jack möchten wir eine Welt kreieren, in der Hunde und Hundeeltern ein gesünderes, glücklicheres und nachhaltigeres Leben leben. Aber zuerst ein wenig davon, wie wir dort hinkamen.



Es beginnt alles mit Liebe. Die Liebe und die Beziehung, die Sie mit Ihrem Hund teilen, ist eines der innigsten Verhältnisse auf der Erde.

Aber es gibt zwei Probleme ...

Hundegesundheit ist im Rückschritt. Und das Schlimmste dabei? Es muss nicht so sein. Tatsächlich sind die häufigsten Diagnosen von Tierärzten mit der richtigen Unterstützung vermeidbar. Immer mehr Menschen nehmen Nahrungsergänzungsmittel ein, warum nicht auch Ihr Hund?


Leider unterstützt die Tierfutterbranche intensive Viehzucht, die zu einem hohen CO2-Pfotenabdruck führt, und ist daher mehr als schlecht für den Planeten.






UNSERE MISSION



Wir kreieren Haustierprodukte, die sich um die Gesundheit und das Glück unserer Vierbeiner und die gleichzeitig auch um die Umwelt kümmern.

UNSERE DREI PRODUKTENWICKLUNGSSÄULEN


Forschung und Innovation.

Unsere Produkte werden mit Tierärzten und Tierfutterwissenschaftlern gemeinsam entwickelt, um das für den Hund effektivste und funktionalste Produkt zu kreieren. Denn mit langfristiger Prävention und proaktiver Pflege ist es möglich, dass Sie und Ihr Haustier noch mehr glückliche Momente zusammen erleben können


Gesundheit

Unsere Produkte basieren auf 100% allergenfreiem Insektenprotein. Das Protein ist frei von Wachstumshormonen und Antibiotika. Alle anderen Zutaten sind nicht genmodifiziert. Wir verwenden kein Getreide und nutzen keine sinnlosen Füllmittel, wie Zucker oder Fett, weil wir kein Problem lösen wollen, indem wir ein anderes erzeugen.


Geschmack

Wenn es nicht gut schmeckt ... wird es auch der Hund nicht fressen. Wir verwenden so viele unverarbeitete Zutaten wie möglich, damit unsere Nahrungsergänzungsmittel nicht nur proaktiv für die Gesundheit, sondern auch für den Genuss sind.







UNSERE MISSION

Umweltschutz


Die Auswirkungen auf die Umwelt gelten in allem, was wir tun. Es gibt keinen Planeten B, deshalb benutzt wir eine der nachhaltigsten Proteinquellen: Insekten! Und arbeiten stetig daran, unsere ökologischen Auswirkungen zu begrenzen


Zurückgeben

Weil jedes Haustier es verdient, glücklich zu sein, wollen wir -bei Hello Jack- über das Anbieten großartiger Produkte hinaus einen Einfluss haben. Jeder Hello Jacker leistet ½ Tag gemeinnützige Arbeit in einem örtlichen Tierheim. Jedes Mal, wenn Sie ein Hello Jack-Produkt kaufen, sponsern wir das Äquivalent einer kostenlosen Mahlzeit für eine ausgewählte Tierhilfsorganisation


Mutig sein


Unser Erfolg - und ein Großteil des Spaßes - liegt darin, dass wir anders denken, uns ständig verbessern und uns keine Grenzen setzen